Zum Basiskurs83487040 10157386592709125 3936113866362060800 o

Training in Zeiten von Corona

Liebe Hundefreunde,

die Corona Pandemie betrifft uns alle. Wir sollten daheim bleiben und Sozialkontakte meiden.
Das ist mit Hund häufig schwierig, wenn lange Spaziergänge, Hundewiesen und die gewohnte Hundeschule einfach wegfällt.

Auch uns Hundetrainer hat die Krise, wie alle Unternehmer, schwer getroffen. Lösungsorientiertes Arbeiten ist allerdings eine Kernkompetenz und schnelles schwenken auf Plan B, wenn Plan A unmöglich ist.

Deswegen biete ich Euch online-Training an und das ist tatsächlich simple, effizient und eine tolle Alternative.

Zum einen gibt es die Möglichkeit Online-Einzeltraining via Zoom zu buchen, und zum anderen könnt Ihr verschiedene Trickkurse für daheim buchen.
Die Kurse gehen jeweils über vier Wochen, enthalten 8 Tricks und der Austausch findet über die kurseigene Facebookgruppe statt. Insgesamt stehen Euch die Inhalte für 8 Wochen zur Verfügung, Zeit für viel Spaß und Tricksereien mit dem Hund.
Und weil die Zeiten gerade schwierig sind, schenke ich euch den Basiskurs. Habt viel Spaß mit Euren Hunden.

Kommt gut und gesund durch die schwierige Zeit
herzliche Grüße

Manuela Zaitz